Schweine Janes

Der Grill,
von dem dir schon
dein Opa erzählt hat

Grilltradition aus Düsseldorf

Wer an die Altstadt denkt, der denkt auch an Schweine Janes. Seit 1970 dreht sich unser berühmter Rotisserie-Grill nun schon auf der Bolkerstraße. Was waren das für Zeiten, als man nach dem abendlichen Killepitsch noch die Auswahl zwischen Max und Moritz, Hühner Hugo und Schweine Janes hatte. Was sind das für verrückte Geschichten, die man sich noch heute noch beim genüsslichen Verzehr eines deftigen Schweinebrötchens erzählt.

Schweine Janes ist ein Sinnbild für ehrliches, unkompliziertes Essen und herausragende Qualität. Ein Gegenentwurf zu all den schnelllebigen Food-Trends. Er ist eine Institution, Treffpunkt für Jung und Alt und auch ein bisschen das Aushängeschild unserer geliebten Stadt. In der Altstadt aber auch in unserem zweiten Restaurant in Pempelfort schreiben wir diese Geschichte weiter. Mit echtem Handwerk hinter der Theke, viel Herz im Umgang mit Gästen und natürlich himmlisch leckerem Essen.